1 Bewertungen
7.4/10
Tipp

Jamaikaner Rizinusöl mit Kokos Öl - 118ml

Jamaikaner Rizinusöl mit Kokos Öl - 118ml

Regulärer Preis: 20,95 €

Special Price 17,95 €

Jetzt Bestellt, Montag versandt

Jamaikaner schwarzes Rizinusöl mit Kokosöl Wohltuendes Rizinusöl in Verbindung mit duftendem Kokos Öl: Einen Hauch der Karibik ins eigene Badezimmer zu bringen, ist mit Jamaikaner schwarzes Rizinusöl ein sinnliches Unterfangen.

Schon früh wurde das sogenannte JBCO in der Karibik für kosmetische Behandlungen verwendet. Seine pflegende Wirkung für Haut und Haar überzeugte seither Menschen auf der ganzen Welt. Dieses traditionelle, reine Öl haben wir mit dem Bioöl der Kokosnuss veredelt, um ein besonders wohlriechendes, hochwertiges Produkt zu erhalten.

Jamaikaner schwarzes Rizinusöl wirkt mit seinen Omega-9-Fettsäuren besonders positiv auf dünnes und geschädigtes Haar. Feuchtigkeitsspendend reguliert es den Flüssigkeitshaushalt der Haare und der Kopfhaut und stärkt das Haar nachhaltig. Das Ergebnis sind gesund glänzende und geschmeidige Haare, die vor Sprungkraft nur so strotzen!

+ -
  • Schnell versandt mit Trackingcode
  • Bezahlung nach Lieferung
  • 30 Tage Rückgabe Garantie

Beschreibung

Details

Traditionell wird das Öl in Jamaika aus den Früchten des „Ricinus communis“ gewonnen. Diese Pflanze wächst vornehmlich in warmen Regionen, wie Afrika oder eben den karibischen Inseln. Zur Herstellung des Öls wird die bohnenähnliche Frucht langsam erhitzt und das Öl auf dem althergebrachten Wege extrahiert. Produktion und Rezeptur des Rizinusöls haben sich seit hunderten Jahren kaum verändert und so ergibt dieses zusammen mit dem jamaikanischen Kokosöl eine unschlagbare Kombination.

Bei Irritationen der Kopfhaut oder strapazierten Haaren lässt sich das Öl gut verwenden. Besonders spröde und stumpfe, feine und trockene sowie strapazierte und glanzlose Haare können durch die Pflege mit dem Öl alle Nährstoffe erhalten, die ihnen bisher fehlten.

Die Haare wirken durch das JBCO gesund und glatt, dicker und ausgeglichener sowie insgesamt gepflegter und glänzender. Der Anteil an hochwertigem Kokos Öl lässt zudem das Waschen und Pflegen der Haare zu einem besonderen Ereignis werden, wenn der einzigartige Duft des JBCOs einen Hauch von tropischem Flair auch in unseren Breitengraden vermittelt. So verbreitet sich karibische Gelassenheit in kürzester Zeit im heimischen Badezimmer!

Produkt information

Zusatzinformation

Artikelnummer JBCO-101
Marke Tropic Isle Living
Volumen 118 ml
Bewertungen
7.4 / 10
1 Bewertungen

  • Alessa-Anita

    11-01-2017

    Ich bin dankbar für Ihre Blitz schnelle Hilfe und Führsorge. Schön zu wissen das es noch wundervolle und einmalige Menschen gibt. Dankeschön für alles. Wünsche Ihnen ein wundervolles, glückliches ...

Bitte warten …

{{var product.name}}