1 Bewertungen
7.4/10

ALLE PRODUKTE ANSEHEN

Reines Rizinusöl ist ein Produkt der Samen des Wunderbaums, welcher in Nordafrika und Westasien beheimatet ist. Rizinusöl ist ein exzellentes Pflegemittel, um Haare, Wimpern sowie Augenbrauen und Nägel intensiv zu regenerieren, zu stärken und das Wachstum zu begünstigen.

Die Herstellung des schwarzen Jamaikaner Rizinusöls erfolgt nach althergebrachter Tradition und nach klassischem Rezept. Das natürliche Rizinusöl ist auch als Wunderöl bekannt, das aus der Frucht der Castorpflanze durch langsames Erhitzen extrahiert wird. Ursprünglich war der Baum, auf dem die Frucht gedeiht, nur in Afrika heimisch. Da der Baum nur in warmem Klima wächst und Früchte tragen kann, wurde er in die Karibik exportiert. Dort begann man damit, die Frucht langsam zu kochen und den gewonnen Saft zu Öl zu verarbeiten.

Reihenfolge

60

34 Artikel

Reihenfolge

60

34 Artikel

Bitte warten …

{{var product.name}}