1 Bewertungen
7.4/10
Tipp

Schwarzes Jamaikaner Rizinusöl - 118ml

Schwarzes Jamaikaner Rizinusöl - 118ml

Regulärer Preis: 20,95 €

Special Price 17,95 €

Jetzt Bestellt, Montag versandt

Schwarzes Jamaikaner Rizinusöl lässt Sie das Geheimnis der karibischen Frauen von vollem und kräftigen Haaren sowie einer geschmeidigen und glatten Haut entdecken. Bereits die alten Ägypter kannten vor tausenden von Jahren die Wirkungsweise des natürlichen Öls. In der kosmetischen Behandlung verwendeten sie es zur Pflege ihrer vom Wüstensand geschundenen Haare und zur intensiven Pflege der Haut.

Rizinusöl wurde in der kosmetischen Anwendung erneut entdeckt und wird von Frauen verwendet, die ihrer Haut ein makelloses Strahlen verleihen sowie ihren Haarschopf kräftigen möchten. Bei dünnen Haaren mit wenig Sprungkraft, beschädigter Haarstruktur oder glanzloser und kraftloser Haarpracht hilft schwarzes Jamaikaner Rizinusöl verlässlich.

Mit seinen natürlichen Omega-9-Fettsäuren, die den Flüssigkeitshaushalt der Haare regulieren und ihnen dadurch neue Kraft verleihen, dringt das wertvolle Öl tief in die Haare ein und wirkt von der Haarwurzel bis zur Spitze. Nach der Anwendung des Öls wirkt das Haar deutlich gekräftigt, erhält neuen Glanz und neue Sprungkraft und sieht um ein Vielfaches gesünder aus.

+ -
  • Schnell versandt mit Trackingcode
  • Bezahlung nach Lieferung
  • 30 Tage Rückgabe Garantie

Beschreibung

Details

Die Herstellung des schwarzen Jamaikaner Rizinusöls erfolgt nach althergebrachter Tradition und nach klassischem Rezept. Das natürliche Rizinusöl ist auch als Wunderöl bekannt, das aus der Frucht der Castorpflanze durch langsames Erhitzen extrahiert wird. Ursprünglich war der Baum, auf dem die Frucht gedeiht, nur in Afrika heimisch. Da der Baum nur in warmem Klima wächst und Früchte tragen kann, wurde er in die Karibik exportiert. Dort begann man damit, die Frucht langsam zu kochen und den gewonnen Saft zu Öl zu verarbeiten.

Auf der Haut wird Rizinusöl zur Entfernung von Unreinheiten genutzt. Durch die wirkungsvollen Omega-9-Fettsäuren wird der Haut Elastizität verliehen. Zusätzlich wird die Alterung der Haut verlangsamt und der Feuchtigkeitshaushalt effektiv reguliert, wodurch Faltenwirkung zusätzlich vorgebeugt wird. Darüber hinaus wird die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen geschützt.

Beim sanften Einmassieren in die Haare wirkt das reine Jamaikaner Rizinusöl entspannend und beruhigend für die Kopfhaut, schützt das Haar, verleiht im Feuchtigkeit und Glanz und lässt es spürbar kräftiger und voller werden.

Produkt information

Zusatzinformation

Artikelnummer JBCO-001
Marke Tropic Isle Living
Volumen 118 ml
Bewertungen
7.4 / 10
1 Bewertungen

  • Alessa-Anita

    11-01-2017

    Ich bin dankbar für Ihre Blitz schnelle Hilfe und Führsorge. Schön zu wissen das es noch wundervolle und einmalige Menschen gibt. Dankeschön für alles. Wünsche Ihnen ein wundervolles, glückliches ...

Bitte warten …

{{var product.name}}